Architektur

Altbau-Wohnen vom Feinsten.

Die inneren Werte des Objekts sind beeindruckend! Über zwei neue Aufzüge bzw. aufwendig gestaltete Treppenaufgänge gelangt man zu den insgesamt zwanzig 2- bis 7-Zimmer-Wohnungen mit Wohnungsgrößen von ca. 52 m² bis ca. 231 m². Großzügig offene und modern geschnittene Grundrisse und Raumhöhen bis ca. 3,50 Meter sorgen für ein Aha-Erlebnis schon beim Übertreten der Eingangsschwelle. Wer das Flair von Historischem in Kombination mit einem zeitgemäßen Wohnstil liebt, ist hier in der Mozartstraße 15 genau richtig.

Ein gutes Wohnfeeling – jeden Tag aufs Neue!

Wir legen auch im Inneren viel Wert darauf, den Altbaucharakter zu bewahren, beim Komfort aber natürlich zeitgemäße Standards umzusetzen. Dazu gehören eine elektrische Fußbodenheizung in den Bädern und neu verlegte Holzböden in Fischgrät-Verarbeitung genauso wie der Einbau neuer Holzfenster nach historischem Vorbild (aber mit Isolierverglasung) gemäß den Auflagen der Denkmalschutzbehörde.

In das Bild klicken um zu vergrößern
In das Bild klicken um zu vergrößern
In das Bild klicken um zu vergrößern

Die Bad-Ausstattung: Exklusiv!

Die aufwendig renovierten und gestalteten Badezimmer bieten Ihnen viel Entspannung und Wohlbefinden. Bei den Bädern greifen Materialien, Technik, Design und Funktionalität ineinander und vermitteln durch die exklusive Ausstattung namhafter Hersteller das Gefühl von Harmonie und Ausgewogenheit. Außergewöhnlich sind zum Beispiel die großformatigen, 60 x 60 cm großen Feinsteinzeugfliesen, um nur einen Aspekt hervorzuheben. Dies und noch viel mehr macht die Mozartstraße zu einem außergewöhnlichen Objekt mit bleibendem Wert!